Bereit mit uns
durchzustarten?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail, kontaktieren Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Oder am besten kommen Sie einfach bei uns vorbei im wunderschönen Gründerzeithaus in der König-Karl-Straße 10 in Stuttgart – Bad Cannstatt, direkt am Kurpark. Wir freuen uns auf Sie!

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PR Agentur Stuttgart: Kontakt Standort Grafik

Standort Kurpark
Wir sind in einem wunderschönen Gründerzeithaus in der KK10 in Stuttgart – Bad Cannstatt zu finden: direkt am Kurpark und an Stuttgarts schönster Kastanienallee.

Agentur für Markenkommunikation Stuttgart: Inhaberin Katrin Möllers

Katrin Möllers

k.moellers@amkommunikation.de
Tel 0711/92545-10
Agentur für Markenkommunikation Stuttgart: Inhaberin Grit Wehling

Grit Wehling

g.wehling@amkommunikation.de
Tel 0711/92545-11

FAQ -
[am] Kommunikation

Ja, im Rahmen einer Content-Strategie. Denn Content nur für einen Kanal zu erstellen, ist aufwändig und wenig zielführend. Wir betrachten die Kommunikation für ein Unternehmen oder eine Marke ganzheitlich. In diesem Kontext übernehmen wir die inhaltliche Betreuung von Social Media und gemeinsam mit Spezialisten das Performance-Marketing.

Ja. Pressearbeit im B2B-Bereich ist eine Grund-Kompetenz unserer Agentur und macht einen großen Teil unseres Business aus. Wir verfügen über erstklassige Textkompetenz und beste Medienkontakte.

Viel mehr! Vom Aufsetzen einer Gesamtstrategie für die Markenkommunikation bis hin zur Bespielung sämtliche Kanäle bieten wir alles an. Text, Fotografie, Bewegtbild, PR-Stunts, Pressearbeit, Corporate-Publishing und andere Publikationen – wir haben Expertinnen und Experten in jedem Bereich und orchestrieren nach den Bedürfnissen des Kunden die Kommunikation, die er/sie braucht.
Besonders gut kennen wir uns in der Bau-Branche mit ihren Zielgruppen Architekten, Handwerker, Planer und Private Bauherren aus. Hier verstehen wir Abläufe und Gewerke bestens. Mit unserer B2B-Kompetenz können wir jedoch für jedes produzierende Industrieunternehmen arbeiten, da wir grundsätzlich Zielgruppen und Prozesse verstehen und die nötigen kreative Emotionen in die Kommunikation bringen. Dank unserer großen Endverbraucher-Projekte für Ministerien haben wir ein Gespür für aktuelle Trends und Formate. Davon profitiert auch unsere Fachkommunikation.

Jede Agentur behauptet, dass sie Content kann. Das stimmt natürlich auch. Wir sagen, unser Content erreicht die Zielgruppe wirklich, da er mit Mehrwert auf die jeweiligen Bedürfnisse einzahlt. Dazu muss man nicht nur die Customer Journey kennen, sondern kreatives Storytelling entwickeln – individueller Content, der sofort in ansprechender visueller Gestaltung produziert wird.

Auch wenn es heutzutage etwas verstaubt klingt, schwören wir auf die journalistische Kompetenz in der Erstellung von Content. Das bedeutet nicht, Bleiwüsten von Printtexten zu schreiben, sondern die Fähigkeit zur gründlichen Recherche, Zielgruppenbedürfnisse zu erkennen, Interviewpartner und Zitatgeber einzusetzen sowie kurz und knackig auf den Punkt zu formulieren. Damit sind wir in der Lage, Corporate Publishing-Produkte genauso gut zu texten wie werbliche Kampagneninhalte.

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