Seit 1996 ist PR unsere DNA. Unsere Markenkommunikation basiert auf professionell aufbereitetem und sauber recherchiertem Content. Dieser bildet die Grundlage für eine nutzerrelevante Kommunikation und kreatives Storytelling, mit den nötigen Schnittstellen zum Performance-Marketing.
Wir identifizieren uns mit den Zielgruppen unserer Kunden und stellen sicher, dass diese an allen Touchpoints erreicht werden. Wir verstehen die Kommunikation im Fach- und Endverbraucherbereich, denn wir sprechen die technische Sprache der B2B-Kommunikation und bringen die Emotionen der Consumer-Ansprache mit. Wir lassen Marken ihre Geschichten erzählen – auf allen Kanälen, print und online.
Wir können Konzeption, Pressearbeit, Redaktion, Social Media, Content-Kreation, Bewegtbild, Grafik, Fotografie, Projektmanagement.
Katrin Möllers und Grit Wehling führen zusammen die Agentur. Mit fundierter Kommunikationskompetenz und strategischem Gespür für kommunikative Trends ist es ihnen gelungen, sich zu einer mittelständischen Content-Marketingagentur zu entwickeln, die in vielen Branchen bestens bekannt ist. Dabei haben sie nie ihre Homebase aus den Augen verloren: die PR. Fairness im Umgang mit ihren Mitarbeitenden und Kundinnen und Kunden steht bei ihnen an oberster Stelle. Davon zeugen die vielen langjährigen Beziehungen der Agentur.
Unser Core-Business ist die Erstellung von journalistischem Content.
Als Text, Bild, Grafik oder Film.