Katrin Möllers und Grit Wehling führen seit Juli 2021 zusammen die Agentur. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 von Jochen Ansel, der mit Katrin Möllers 23 Jahre bis dahin das Geschäftsführer-Tandem bildete. Alle drei haben Anteil an der unternehmerischen Erfolgsgeschichte von Ansel & Möllers. Mit fundierter Kommunikationskompetenz und der nötigen Weitsicht in Bezug auf kommunikative Trends und Strömungen ist es ihnen gelungen, sich zu einer mittelständischen Content-Marketingagentur zu entwickeln, die in vielen Branchen bestens bekannt ist. Dabei haben sie nie ihre Homebase aus den Augen verloren: die PR. Fairness im Umgang mit ihren Mitarbeitern und Kunden steht bei ihnen an oberster Stelle – viele langjährige Beziehungen von über zehn Jahren sind dafür die besten Zeugen. Ansel & Möllers ist es wichtig, sich organisch und effizient zu entwickeln und dabei niemals die Persönlichkeit zu verlieren.
0
Helden der Arbeit
0
Starke Marken
0
Work-Life-Balance in %
0
Kundenbeziehung +5 Jahre
0
Etatgewinne 2018/19
0
Stunden Reaktionszeit
Ansel & Möllers bietet eine große Bandbreite an Kommunikationslösungen an – mit Experten aus unserem Haus und ausgewählten freien Partnern. Für Austausch, Inspiration und Impulse sind wir als Agentur Mitglied im Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA, im internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen E3 und in der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG. Dort stehen wir im ständigen Dialog mit Profis aus allen Praxisbereichen. Einen Schulterschluss zur Wissenschaft schaffen wir durch unseren regelmäßigen Austausch mit der Universität Hohenheim.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.