Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis. Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung

Einverstanden

Die PR-Agentur für ganzheitliche Markenkommunikation

Seit 1996 entwickelt Ansel & Möllers erfolgreiche Strategien und journalistischen Content für starke Marken. Mit unserem Branchenwissen sind wir seit Jahren verlässliche und impulsgebende Partner unserer Kunden. Unsere Markenkommunikation hat das Informationsbedürfnis jeder einzelnen Zielgruppe genau im Blick. Unsere DNA ist PR. Kommunikativ sind wir breit aufgestellt: Social Media, Live Kommunikation, klassische Werbung und Kreation – on- und offline. Unsere Lösungen ermöglichen Kunden eine nachhaltige Kommunikationsführerschaft als Benchmark.

Direkt Kontakt aufnehmen

Unsere Inhaber – ein erfolgreiches Team

Katrin Möllers und Jochen Ansel führen seit über 20 Jahren zusammen die Agentur.
Mit fundierter Kommunikationskompetenz und der nötigen Weitsicht in Bezug auf kommunikative Trends und Strömungen ist es ihnen gelungen, sich zu einer mittelständischen Content-Marketingagentur zu entwickeln, die in vielen Branchen bestens bekannt ist. Dabei haben sie nie ihre Homebase aus den Augen verloren: die PR. Fairness im Umgang mit ihren Mitarbeitern und Kunden steht bei ihnen an oberster Stelle – viele langjährige Beziehungen von über 10 Jahren sind dafür die besten Zeugen.
Ansel & Möllers ist es wichtig, sich organisch und effizient zu entwickeln und dabei niemals die Persönlichkeit zu verlieren.

0

Helden der Arbeit

0

Starke Marken

0

Work-Life-Balance in %

0

Kundenbeziehung +5 Jahre

0

Etatgewinne 2018/19

0

Stunden Reaktionszeit

Team

Unser starkes Netzwerk

Ansel & Möllers bietet eine große Bandbreite an Kommunikationslösungen an – mit Experten aus unserem Haus und ausgewählten freien Partnern. Für Austausch, Inspiration und Impulse sind wir als Agentur Mitglied im Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA, im internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen E3 und in der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG. Dort stehen wir im ständigen Dialog mit Profis aus allen Praxisbereichen. Einen Schulterschluss zur Wissenschaft schaffen wir durch unseren regelmäßigen Austausch mit der Universität Hohenheim.