Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis. Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung

Einverstanden

Noch mehr Frauenpower am Start

Endlich ist sie da! Wir freuen uns, Andrea Vossen bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Die gebürtige Schwäbin steigt als Leiterin Kreation & Digital ein und wird uns zudem als Teil der Geschäftsleitung bei der Weiterentwicklung der Agentur unterstützen. Denn: Content braucht Kreation und Kreation braucht Content. Unser gemeinsames Ziel kann daher nur lauten: relevante und glaubwürdige Geschichten erzählen und diese crossmedial und kreativ zu orchestrieren.

Andrea kommt von follow red, wo sie zuletzt als Geschäftsführerin die Bereiche Kreation und Digital verantwortet und dabei namhafte Marken und Unternehmen beraten hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!