Wir verwenden Cookies & Tracking-Dienste für ein optimales Nutzererlebnis. Besuchen Sie zum Deaktivieren dieser Funktionen und für weitere Informationen unsere Datenschutzerklärung

Einverstanden
Zurück
sigma 50

Geberit

Dieser Kunde hat uns zu Nerds gemacht

Seit 2013, dem Beginn der Zusammenarbeit mit Geberit, sind wir KOMMUNIKATIONSFÜHRERSCHAFTSSTREBER, PROJEKTMANAGEMENTPROFIS und INFLUENCERBUDDIES zusammen. Denn unser gemeinsames Ziel ist es, kommunikativ die Besten der Branche zu sein. 

Dafür geben wir jeden Tag alles und zeigen, was wir als CONTENTMARKETINGKÖNNER alles so draufhaben. Und das ist jede Menge! Von der klassischen B2B-Kommunikation im Bereich Sanitärtechnik bis hin zum ersten Dusch-WC-Blog der Welt inklusive Influencermarketing ist in dem Gesamtpaket GEBERIT so ziemlich jede Kommunikationsmaßnahme enthalten. 

Unsere PROJEKTMANAGEMENTPROFIS haben alle Hände voll zu tun, die Stakeholdergruppen Handwerk, Handel, Architekten, Planer, Endverbraucher, Hotellerie optimal zu erreichen. Und dabei möglichst viele Vernetzungen und Synergien zu erzeugen.

Ein Klacks für uns als ZIELGRUPPENVERSTEHER und STORYTELLER, denn die Verbindung dieser zwei Kompetenzen ermöglicht es uns, passgenauen journalistischen Content zu erstellen, der auch wirklich gelesen wird. 

Und damit der relevante Inhalt auch dort ankommt, wo er hinsoll, nutzen wir als MEDIENKENNERSOCIAL MEDIAFREAKS, BLOGGER und INFLUENCER-BUDDIES alle zur Verfügung stehenden internen und externen Channels. Denn am Ende wollen wir besonders eins sein, nämlich REICHWEITENMAXIMIERER.


Kontakt