Ansel & Möllers gewinnt den Kommunikations-Etat der NVBW

Ab sofort unterstützen wir kommunikativ die Mobilitätsmarke „bwegt“. In einem europaweiten Pitch der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg ist es uns trotz enorm starker Konkurrenz gemeinsam mit der Agentur Kresse & Discher gelungen, den PR- und Social Media-Etat für uns zu gewinnen. Eingestiegen sind wir ad hoc und in medias res mit der Kommunikation rund um die Corona-Krise https://www.bwegt.de/coronavirus/

Die auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne hat das Ziel, noch mehr Menschen dauerhaft zu dem Umstieg auf Busse und Bahnen zu „bwegen“. Das Land Baden-Württemberg plant die Fahrgastzahlen im OPNV bis 2030 deutlich zu erhöhen. Wir freuen uns darauf, dieses Ziel mit geballter Content-Marketing-Kompetenz voranzutreiben.